sonne2
Hochsensibel

Die Prinzessin auf der Erbse

Heilseminare für sensible Menschen

Sensibilität und Hochsensibilität berühren mich sehr im Herzen. Meine eigene Sensibilität hat spirituelle Begabungen zur Entfaltung gebracht, aber ich kenne auch seelische Begleiterscheinungen und körperliche Symptome. Aus diesem selbsterlebten Wissen gestalte ich meine Seminare, damit sich auch Deine sensiblen Blüten zu ihrer Schönheit entfalten.

 

Erbseklein

 

Sensibilität und Feinfühligkeit ist das Geschenk der Götter.
Doch oft geht es einher mit schmerzhaften „Erbsen“: Überreiztheit, Körpersymptome, Lärmempfindlichkeit, Nervosität und viele andere Beschwerden, so dass wir die Kraft unserer Sensibilität nicht mehr wahrnehmen können.

 

Seminar mit Sabine Gleichmann
Zeit: Samstag 3.9.2016 – 11:00 – 19:00 Uhr
Ausgleich: 95 Euro

In diesem Seminar möchte ich mit Dir meine Heilerfahrungen als Selbstbetroffene teilen, den Umgang mit Symptomen und Blockaden entwickeln und zum goldenen Kern unserer „Erbsen“ vorstoßen. Denn oft liegt dort Deine spirituelle Kraft, Deine wirklichen Begabungen und Deine Lebensaufgabe.

Aus der schmerzhaften „Erbse“ im Rücken wird ein Diamant im Herzen.
Der Kurs ist gleichermaßen für Prinzen und Prinzessinnen geeignet.

Dieses Seminar vertieft das Wissen von unserem Kurs 2015 und hat die praktische Umsetzung im Alltag zum Schwerpunkt. Die Teilnahme ist auch möglich, wenn Du 2015 nicht dabei warst, da die Kurse in sich abgeschlossen sind.

 

Ort: In meiner Praxis

Info & Anmeldung
SteinReich
Am Dobben 78
28203 Bremen
Telefon: 0421 - 39 87 303
steinreichbremen@gmx.de
www.SteinReich-Bremen.de

Link: http://www.steinreich-bremen.de/?PuOgK/Heilseminar_fuer_sensible_Menschen

 

Schwerpunkte   Hochsensibel   Alara   Jahresgruppe   Termine   Buch   Gesichter der Göttin   SFT   Links   Kontakt   Über mich   Impressum   Naturgrundstück   Datenschutz   Glossar