sonne2

Therapie- und Heilpraxis

Sabine Gleichmann

Hachetal 11

27211 Bassum

Telefon: 04248-9029184

Buch

Beratung und Behandlung finden regelmäßig direkt in meiner Praxis nach Terminabsprache statt. Gerne auch per Telefon: 04248-9029184 (neue Nummer)

Ich freue mich auf Euch!

Neue Telefonnummer: 04248-9029184

buch_einweihungen

Meine Arbeit konnte ich mit einer besonders intensiven Gruppe in diesem schönen Buch zusammenfassen.

Die Frauen, die in diesem Buch zu Wort kommen, haben erfahren, wie tiefgehend und prägend ein Einweihungsritual sein kann und welche Spuren es hinterlässt. Sie haben diese Berichte zusammengestellt, um andere zu ermutigen, die einzelnen Entwicklungsstufen im Leben wieder mit Festen, Ritualen und Einweihungen zu begehen.

Nach all den Jahren berührt es mich immer noch sehr, wie tief unsere Erfahrungen in einer Jahresgruppe sein können. Ich freue mich, wie herzöffnend und berührend die Frauen über ihre persönlichsten Erfahrungen berichten. Ein tolles Buch!

Kommentare von TeilnehmerInnen der aktuellen Einweihungen:

"Du lernst hier, dass du zum Fahrradfahren nicht mal mehr ein Fahrrad brauchst"

"Ich war 3 Tage lang nur glücklich."

"Über die Einweihungen habe ich die Realität von Spiritualität erfahren. Es waren unglaubliche Kräfte!"

"Es war das Beste in meinem Leben!"

- - -

254 Seiten, Hardcover, Abbildungen, ISBN 3 922129 29 3, 12 €
Bei mir erhältlich.

Schwerpunkte   Hochsensibel   Alara   Jahresgruppe   Termine   Buch   Gesichter der Göttin   Links   Kontakt   Über mich   Impressum   Datenschutz   Glossar