sonne2
Alara

Alara

In einer Zeit des Übergangs durch  Chaos hindurch in das neue Jahrtausend ist es meine Aufgabe geworden,  Menschen in ihre Kraft und Freiheit zu begleiten und an ihre kosmischen  Aufgaben und ehemals getroffenen Vereinbarungen mit dem Universum zu  erinnern!
In meiner Arbeit  werde ich seit Anbeginn von Wesenheiten aus allen Welten und der Göttin  begleitet und eingeladen, diese Fülle mit Dir zu teilen.

Alara ist eine Sternenenergie, die uns liebevoll und machtvoll durch eine  Reihe uralter, neu gestalteter Rituale begleitet - zur Heilung der Erde  und damit auch zu deiner eigenen Wandlung und Heilung in Verbundenheit mit Sternenwesen.
Du bist eingeladen jetzt in deine Ganzheit zu gehen und dich gemeinsam mit den anderen zu erinnern!

Wir freuen uns auf dich!

Bitte informiere dich bei mir telefonisch über diese speziellen Energieheiltage.

alara4
Schwerpunkte   Hochsensibel   Alara   Jahresgruppe   Termine   Buch   Gesichter der Göttin   SFT   Links   Kontakt   Über mich   Impressum   Naturgrundstück   Datenschutz   Glossar